Apple Earpods wie sie sein sollten

So praktisch die Apple Earpods sind, so hässlich sind sie. In einem Podcast (ich glaube, es war Herrengedeck) hat mal jemand (und wenn es Herrengedeck war, war es bestimmt Laura) festgestellt, dass die Teile wie Wechselaufsätze von elektrischen Zahnbürsten aussehen. Um das zu ändern, hatte ich schon lange die Idee, sie zu verschönern. Eine rolle dünnes Klebeband von Amazon und schwupps, sind es nun kleinen Zuckerstangen. Diese zeichnen in regelmäßigen Abständen ein Lächeln in die Gesichter von Menschen, denen ich zufällig begegne und so wird die Welt wieder ein Stückchen besser (-:

PS: Die passen übrigens immer noch locker in die Ladedose. Da ist genug Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere